Weitere Termine zum vormerken:

 17.07.*| 28.08.*| 18.09. | 23.10.

*: Zusammen mit Active City Summer-Aktion

Der nächste Termin: 17.07.2022 Anmeldung:

ladieskross@cyclocross-hamburg.de

 


Und so war es am 19.06.: Ladies-Kross am Sonntag - Es gab, Technik, Ausfahrt und Kuchen! Aber von vorne: wir starteten im Crossland mit ein paar Aufwärmübungen und fuhren dann gemeinsam die "Helge-Runde", bei der es durch Sand, Moor, über Steine, Wurzeln, bergauf und bergab ging. Und wer nicht genug bekommen konnte, konnte einzelne Passagen gerne doppelt fahren, so kamen alle auf ihre Kosten und beim gemeinsamen Abschluss schmeckte so auch der Kuchen gleich doppelt so gut. Wie auch bei den letzten Treffen waren sich alle einig - Wir sehen uns wieder! Vielen Dank für die tolle Runde.


Auch in kurzfristig kleinerer Besetzung als geplant hatten auch heute wieder einige Frauen Spaß im Crossland. Es gab Erfolge zu bejubeln, Kuchen zu essen, und es wurde sogar gesungen. Ein gelungener Workshop!

Der nächste dann am 19.06. - Anmeldungen Mail an: ladieskross@cyclocross-hamburg.de


Ladies Kross im März: Sonne, 13 Grad, leichter Wind in Volksdorf.

Motiviert haben wir uns im Crossland mit insgesamt 13 Frauen getroffen und miteinander sowie voneinander gelernt und trainiert.

An erster Stelle stand der Spaß, das Probieren und auch der Austausch. Von anfänglichem Slalomfahren und Rad kennenlernen sind wir über kleinere Berge am Ende durch das gesamte Crossland gefahren.

Gekrönt wurde das Treffen mit einer kurzen Ausfahrt zum Bocksberg und natürlich mit leckerem Kuchen und dem Wunsch aller nach Wiederholung.

Du möchtest weitere Informationen zum Ladies Kross bekommen oder hast brennende Fragen dazu?

Kontakt per Mail an: ladieskross@cyclocross-hamburg.de